Ganz.
Persönlich.

Lange Zeit habe ich auf eine eigene Homepage verzichtet, auch wenn mir viele dazu geraten haben, „im Netz“ präsent zu sein. Meine Zurückhaltung war geprägt von der Erfahrung, dass einem da oft mit tollen Bildern und verlockenden Werbeaussagen etwas versprochen wird, das am Ende nicht gehalten werden kann. Und eigentlich will ich kein Marketing betreiben, sondern wie bisher, einfach von zufriedenen Mandanten empfohlen werden.

Leistungsbereitschaft, Beweglichkeit, Ausdauer und die Freude an Herausforderungen sind für mich privat wie beruflich tragende Elemente. Mit meinem Team für die Anliegen unserer Mandaten unterwegs zu sein erfüllt mich mit Freude. Für uns steht der Mensch mit seinen Fragen und die Hilfe bei bürokratischen Pflichten im Mittelpunkt.

Über mich
Ueber-mich-schimanski